Euer Leben besteht nicht aus gestellten Fotos!

Euer Leben besteht aus unwiederbringlichen Momenten die es Wert sind eingefangen zu werden.

Es braucht keine besonderen Anlässe um Erinnerungen festzuhalten. Die richtige Zeit dafür ist jetzt!

Feiert euer Leben. ECHT, UNGESTELLT UND EHRLICH!


Als stiller Beobachter ist es mir wichtig eure Geschichte in Bildern festzuhalten.

So, dass ihr auch noch in 30 Jahren über die Erinnerungen schmunzelt, Tränen in den Augen habt und euch einfach darüber freut wie schön und echt euer Leben ist.

FÜR EMOTIONEN UND BESONDERE ERINNERUNGEN

Eltern und Kind genießen das Zusammensein in vollen Zügen.

Family Fun

Das Fotoshooting dauert ca. 1 Stunden und findet auf Wunsch bei euch zu Hause statt.

Perfekt für:
• Ungestellte Familienfotos
• klassische Familienfotos für bis zu 6 Personen

Wählt zwischen 15 oder 30 kostbaren Erinnerungen.

Kontakt: hallo@fotografieni.at

Was ist eine Homestory?


Bei einer Homestory halte ich Momentaufnahmen aus eurem Alltag fest – ungestellt und echt. Ich besuche euch in eurer gewohnten Umgebung und verbringe mit euch ein paar Stunden.

Daraus entsteht eine Reportage von einem eurer typischen Tage. Wie ihr euch gemeinsam für den Tag fertig macht, esst, spielt, lebt und lacht. So wie es eurer Leben wert ist, in Erinnerung zu bleiben.

Was davor passiert:


Bevor ich euch besuche, quatschen wir kurz über den geplanten Tag, überlegen uns ein paar geeignete Schauplätze und finden das perfekte Outfit. Hierbei geht es nicht darum sich in Schale zu werfen. Es geht darum das Outfit zu finden in dem ihr euch einfach am wohlsten fühlt. Mit Schauplätze sind einfach die Orte gemeint, an denen ihr als Familie die meiste Zeit verbringt. Das kann die Küche sein, das Wohnzimmer aber auch euer Garten oder ein ganz anderer Ort.

Wie läuft so eine Fotoreportage ab?


Lustig, entspannt, super chaotisch, laut, leise, … So wie ihr seid, aber vor allem mit ganz viel Spaß für uns alle. Es geht um euch und all die Orte, in denen sich eurer Leben abspielt.

Daraus entsteht eine Geschichte eures Lebens zusammengesetzt aus den schönsten Ausschnitten unserer gemeinsamen Stunden. Ich komme zu euch nach Hause, begleite euch und fange all die bezaubernden Momente der Nähe mit euren Kindern und Lieben ein.

Wie viele Fotos sind in den Paketen enthalten und wie bekomme ich diese?


Ihr bekommt die Fotos in einer passwortgeschützten Online-Galerie. Vor dem Fototermin wählt ihr euer Wunschpaket mit 15 oder 30 Fotos.

Ihr könnt euch nicht entscheiden?


Meldet euch einfach bei mir und wir finden gemeinsam heraus was am besten zu euch passt.

Schreibt mir gleich eine Nachricht!

Instagram: @fotografieni

E-Mail: hallo@fotografieni.at

St. Oswald 54 | 8113 St. Oswald bei Plankenwarth

Weitere Fragen die ihr euch vielleicht stellt:

Ist meine Familie wirklich fotogen?

JA! Denn wie ich finde, sind es die natürlichen echten Gefühle. Das Lachen deines Kindes, liebevolle Umarmungen und sogar ein kleiner Wutanfall. Ich wünsche mir, dass ihr euch mit einem guten Gefühl an das Shooting zurückerinnert und mit einem Lächeln die schönen Fotos bewundert.

Darf ich meine ganze Familie einladen?

Bis zu 6 Personen, sind im Reportagepreis enthalten. Ausnahme: solltet ihr mehr Kinder haben, dann sind diese natürlich im Reportagepreis inkludiert.

Was sollen wir anziehen?

Das, womit ihr euch am wohlsten fühlt. Einzige bitte, haltet euch an ein Farbschema. Gelb, Blau, Beige, Braun, ...

Fotografierst du eigentlich auch Taufen?

Ja! Sehr gerne sogar. Ein wirklich wichtiger Tag im Leben eures Kindes.
Meldet euch gerne bei mir und wir sprechen über die weiteren Details.

Ist die Anfahrt im Preis inkludiert?

Die Anfahrt ist in den Bezirken Leibnitz, Graz-Umgebung, Graz, Voitsberg und Deutschlandsberg inkludiert. Für den Rest der Steiermark und die weiteren Bundesländer in Österreich, fallen Anfahrtskosten an.

Gemeinsame Vorfreude: Paar erwartet ihr erstes Kind.
Zärtlichkeit und Glück zwischen dem Paar und dem Babybauch.
Ein Moment der Vorfreude auf das neue Leben im Babybauch.
Bild einer herzlichen Familie in entspannter Atmosphäre.
Familie inmitten der Natur, umgeben von Liebe.
Herzliche Umarmung zwischen Eltern und ihrem Kind
Natürlicher Familienmoment, der die Verbundenheit zeigt.
Natürlicher Familienmoment, der die Verbundenheit zeigt.
Familienfotos eine wertvolle Erinnerung
Familienfotos in Graz und Umgebung
Die Schönheit des erwartungsvollen Babybauchs eingefangen
Babybauch Pärchenfotos Baby
Follow me on Instagram
@fotografieni