Tiny Weddings

Feiern im Kreise der Liebsten

Egal ob Tiny Wedding, Small Wedding, Micro Wedding, Elopment oder Traufe (Trauung und Taufe) ... Es ist euer schönster Tag im Leben.

Eheringe und Braustrauss in Graz

Liebes Brautpaar,


ich glaube fest daran, dass unabhängig von der Größe der Hochzeit, jedes Paar die wundervollsten Erinnerungen und Fotos verdient. Selbst bei kleinen Hochzeiten gibt es Momente voller Emotionen, Freude und Liebe, die es wert sind, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Die zärtlichen Blicke, die herzlichen Umarmungen und die freudigen Lächeln sind genauso kostbar wie bei großen Feiern.


In der Tat habe ich festgestellt, dass intime Hochzeiten oft eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. Alles ist irgendwie inniger, emotionaler und persönlicher. Die engeren Beziehungen und die Nähe der Gäste schaffen eine wahrhaft herzliche Stimmung, die schwer in Worte zu fassen ist.

Während eurer intimen Feier werde ich behutsam im Hintergrund agieren, Momente einfangen, ohne dabei die Atmosphäre zu stören. Ich werde sicherstellen, dass ihr eure Zeit mit euren Lieben in vollen Zügen genießen könnt. Zwischendurch werde ich das Brautpaar für gefühlvolle und romantische Aufnahmen einfangen, die eure Liebe und Verbindung widerspiegeln.


Mein Ziel ist es, euch Fotos zu liefern, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern die euch auch beim Ansehen zurück in diese besonderen Momente versetzen. Eure intime Hochzeit ist genauso bedeutsam und erinnerungswürdig wie jede andere, und ich werde sicherstellen, dass jede Emotion und jedes Detail liebevoll dokumentiert wird.


Klingt gut für euch? Dann meldet euch doch gerne via WhatsApp: +43 676 36 40 394

Hochzeitspakete

2 Stunden


Perfekt für intime Zeremonien: Ich begleite euch zwei Stunden lang, ideal für kleinere, intime Hochzeiten. In dieser Zeit halte ich die magischen Momente eurer Zeremonie und die ersten gemeinsamen Momente danach fest, um euch eine Erinnerung an diesen besonderen Teil eures großen Tages zu schenken.

3 Stunden


Ideal für die wichtigsten Momente: Diese Option erlaubt es mir, die Highlights eurer Trauung und des Empfangs einzufangen. Sie ist perfekt für Paare, die eine ausgewogene Mischung aus einer kompakten Feier und dem Festhalten der wesentlichen Augenblicke wünschen.

4 Stunden


Ausführlich und umfassend: In vier Stunden erfasse ich nicht nur die Zeremonie und den Empfang, sondern auch die Vorbereitungen und die ersten Momente der Feier. Ideal für Paare, die mehr von ihrem besonderen Tag festgehalten haben möchten.

5 Stunden


Eine umfassende Erfassung eures Tages: In diesen fünf Stunden halte ich alles von den Vorbereitungen bis hin zu den bedeutenden Momenten der Feier fest. Ideal für Paare, die eine ausgiebige Dokumentation ihres besonderen Tages wünschen, ohne sich für eine Ganztagsbegleitung zu entscheiden.


Für längere Begleitungen stehe ich auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Die Preise für die einzelnen Hochzeitspakete teile ich euch gerne auf Anfrage mit.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euren großen Tag unvergesslich zu machen!

Eure Investition in Fotos fürs Leben

Braut bewundert ihr Brautkleid im Georgi Schloss Ehrenhausen
Begleitung der Hochzeit im Reportagestil:

Fotos der Hochzeitszeremonie, Detailfotos, Fotos der Gäste, Portraits von Braut und Bräutigam,
diverse Familien- und Gruppenfotos.

So läuft's ab:


Ihr schreibt mir eine kurze E-Mail mit Datum, Gästeanzahl und Location.


Wir vereinbaren uns ein kurzes Telefonat und sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.


Ist der Termin fixiert, treffen wir uns und besprechen die wichtigsten Rahmenbedingungen.


Auf Wunsch könnt ihr gerne ein vergünstigtes Pärchenshooting dazu buchen.


Für die Begleitung eures Hochzeitstags gibt es verschiedene Pakete, die wir gerne gemeinsam besprechen können.


Brautpaarfotos, Gruppenfotos, Bilder mit den Eltern, Großeltern, ... können wir gerne schon vor der Hochzeit machen.


Natürlich fotografiere ich auch eure wichtigsten Details wie Eheringe, Blumen, Brautstrauß, Einladungen, Hochzeitstorte, Festtafel, usw.



So viele Fotos bekommt ihr:


Ihr bekommt die komplette Bilderserie in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Dort könnt ihr die Fotos downloaden und gerne mit Familie und Freunden teilen.


Anfahrt:


Die Anfahrt ist bis 50 km inkludiert. Das entspricht ca. den Bezirken Leibnitz, Graz-Umgebung, Graz, Voitsberg und Deutschlandsberg. Für den Rest der Steiermark und die weiteren Bundesländer in Österreich, fallen Anfahrtskosten an.


Ihr möchtet, dass ich ein Fotobuch gestalte?


Gerne besprechen wir weitere Details bei unserem persönlichen Kennenlernen vor der Hochzeit.




So könnt ihr mich erreichen:


Instagram: @fotografieni

Kontaktformular auf der Webseite.


St. Oswald 54

8113 St. Oswald bei Plankenwarth


Ich freu mich auf euch!

Eure Steffi ❤

Das Großartigste an der Liebe ist, dass aus einem “Ich und Du”

einfach ein “Wir” entsteht.

Bitte verratet mir in eurer Nachricht eure Gästeanzahl, Location und gerne weitere Infos die ihr schon über eure Hochzeit wisst. Ich freue mich auf euch.

Mit meiner Leidenschaft für die Fotografie und meiner Liebe zur Steiermark bin ich seit 2019 darauf spezialisiert, die einzigartigen Geschichten von Paaren in dieser bezaubernden Region festzuhalten. Jede Hochzeit erzählt eine einzigartige Geschichte, und ich bin hier, um jeden Moment, jede Emotion und jede liebevolle Geste für die Ewigkeit einzufangen. Von den sanften Hügeln bis zu den charmanten kleinen Städten der Steiermark bietet diese Region eine malerische Kulisse für unvergessliche Hochzeitsaufnahmen.


Mein Ziel ist es, Eure Liebe in Bildern zu verewigen, die Eure Persönlichkeit und Verbindung widerspiegeln. Mit einem Auge für Details und einer Leidenschaft für natürliche Schönheit arbeite ich diskret im Hintergrund, um jeden kostbaren Augenblick authentisch festzuhalten.


Ob Ihr von einer rustikalen Hochzeit in einem klassischen Gasthaus, einer romantischen Zeremonie in den Weinbergen oder einer eleganten Feier in einem der zauberhaften Schlösser der Steiermark träumt - ich bin hier, um Eure Vision Wirklichkeit werden zu lassen.


Lasst uns gemeinsam diese einzigartigen Augenblicke einfangen, die Ihr für immer schätzen werdet. Kontaktiert mich noch heute, um mehr über meine Dienstleistungen und wie ich Eure Hochzeit in der Steiermark unvergesslich machen kann, zu erfahren.

Follow me on Instagram
@fotografieni